Ihnen fehlt die Zeit für einen ausgiebigen Einkauf, Sie sind nicht mobil oder Sie haben nach einem arbeitsreichen Tag schlichtweg keine Lust, sich noch einmal in den Lebensmittelmarkt aufzumachen? Die Lösung: der Onlineshop von EDEKA Höfling! Hier können Sie von überall aus einkaufen und sich Ihre Wunschbestellung anschließend bequem liefern lassen oder im Markt abholen.
Der neue Onlineshop von EDEKA Höfling: übersichtlich und kinderleicht
Ob Obst und Gemüse, Fleisch und Wurst für das heimische Grillvergnügen, Weine und Spirituosen oder alles, was Sie sonst noch benötigen. Im vor Kurzem frisch renovierten Onlineshop von EDEKA Höfling können sich sich mithilfe des übersichtlichen Menüs kinderleicht durch das gesamte Sortiment navigieren und Ihre Wunschprodukte nach und nach in Ihren virtuellen Einkaufskorb wandern lassen. Eine Suchfunktion hilft zusätzlich, falls Sie Ihr Wunschprodukt unter den Produktkategorien nicht gleich finden sollten.


Liefern lassen oder abholen – Ihre Entscheidung
Ist ihr Einkauf vollständig, können Sie Ihren Einkauf im Warenkorb noch einmal überprüfen. Anschließend können Sie nach dem Einloggen über Ihr Kundenkonto den Bezahlvorgang und den gewünschten Liefer- bzw. Abholtermin bestimmen.

Bezahlt werden kann der Einkauf entweder direkt mit der Online-Bezahlfunktion, per SEPA-Lastschriftverfahren oder bar, mit EC-Karte oder Kreditkarte bei Warenübergabe. Die Extragebühren bei einer Lieferung betragen 4.99 Euro, ab einem Bestellwert von 65 Euro ist die Lieferung kostenfrei. Zu den Liefergebieten zählen Ahrensburg, Bargteheide, Jersbek, Oetjendorf, Hoisdorf, Siek, Lütjensee, Ammersbek, Tremsbüttel, Hammoor, Delingsdorf, Großhansdorf, und Todendorf.
Daten und Fakten zum Online-Bestellshop von EDEKA Höfling
Liefertermine Zone 1: Montag, Mittwoch und Freitag jeweils in wählbaren Zeitfenstern
Liefertermine Zone 2: Dienstag und Donnerstag jeweils in wählbaren Zeitfenstern
Bestellgebühren: 4,99 Euro, ab 65 Euro kostenfrei (pro Getränkekiste Zuschlag von 25 Cent unabhängig der Anzahl)
Zahlungsmöglichkeiten: Online-Bezahlfunktion, SEPA-Lastschriftverfahren oder bar, mit EC-Karte oder Kreditkarte bei Warenübergabe
Christian Höfling: „Unser neuer Onlineshop ist ein Gewinn für unsere Kunden“
Martkinhaber Christian Höfling freut sich, seinen Kunden mit dem Onlineshop ein ganz besonderen Service bieten zu können und ist nach dem kompletten Makeover rundum zufrieden. „Der Shop hat eine komplett neue Oberfläche bekommen und ist nun für unsere Kunden noch leichter zu bedienen. Das Feedback ist durchweg positiv und wir sind sehr glücklich mit der großen Resonanz“, berichtet der Kaufmann.

Da der Onlineshop mit dem Warenwirtschaftssystem LUNAR verbunden ist, sind die Abläufe sowohl für das Mitarbeiterteam als auch für die Kunden leichter geworden. Es gibt deutlich weniger Reklamationen. Zusätzlich werden den Kunden werden zahlreiche Alternativen aus derselben Produktkategorie automatisch vorgeschlagen, falls das gewünschte Produkt einmal vergriffen sein sollte. „Eine Win-win-Situation für alle und eine neue Form des Einkaufens, die vor allem durch die neue moderne Technik, die nun dahinter steckt, unseren Kunden einen echten Mehrwert bietet“, resümiert Christian Höfling.
