EDEKA Höfling Logo

Unser Handzettel als WhatsApp-Newsletter

Ein Smartphone, auf dem der digitale Handzettel von EDEKA Höfling geöffnet ist

Sie wollen stets auf dem Laufenden bleiben, welche wöchentlichen Angebote im EDEKA-Höfling-Markt auf Sie warten? Dann abonnieren Sie unseren Handzettel als WhatsApp-Newsletter. Der WhatsApp-Newsletter von EDEKA Höfling liefert Ihnen nicht nur jeden Sonntag die Knallerpreise automatisch auf digitalem Wege, sondern bietet auch viele weitere Features, die Ihnen das Einkaufen leichter machen.

So funktioniert die automatische Zusendung des Handzettels:

1. Die Telefonnumer 04102-821520 auf dem Smartphone in den Kontakten abspeichern.

2. Den WhatsApp-Chat der abgespeicherten Telefonnummer öffnen.

3. Die Konversation mit schriftlichen Nachrichten „Hallo”, „Go” oder „Start” starten.

4. Die automatische Zusendung des Handzettels kann mit der schriftlichen Nachricht „Stop” jederzeit widerrufen werden.

Ein Smartphone, auf dem der digitale Handzettel von EDEKA Höfling geöffnet ist

Handzettel, Vorbestellungen, Lieferdienst und vieles mehr

Lehnen Sie sich entspannt zurück und navigieren Sie sich im Hauptmenü des WhatsApp-Newsletters von EDEKA Höfling durch die umfangreiche Angebotsstruktur. Blättern Sie in Ruhe durch den aktuellen Handzettel, regeln Sie Vorbestellungen von zu Hause oder lassen Sie den Lieferdienst kommen. Ebenfalls auf Abruf verfügbar: die aktuellen Öffnungszeiten, Infos und Links zu unseren Social Media Accounts, alles zum Thema Bewerbung sowie eine Kontakt- und Feedbackplattform.

Ein Smarthphone, auf dem die Menüstruktur des WhatsApp-Newsletters von EDEKA Höfling zu sehen ist

Tauchen Sie ein in die digitale Welt von EDEKA Höfling

Der WhatsApp-Newsletter ist ein von vielen digitalen Möglichkeiten, die EDEKA Höfling seinen Kunden seit einiger Zeit zur Verfügung stellt. Wer aktuelle Neuigkeiten über Menschen und Produkte aus dem Markt erfahren möchte, kann dies auf dem EDEKA-Höfling-Blog tun. Auch hier stehen zudem die aktuellen Wochenangebote als digitaler Blätterkatalog zur Verfügung. Obendrauf bieten die Social-Media-Auftritte auf Facebook und Instagram stets aktuelle und wissenswerte Inhalte.

„Unsere digitalen Möglichkeiten werden bereits jetzt rege genutzt und kommen gut bei unseren Kunden an. Ich kann nur jedem raten, einmal reinzuschauen und die Möglichkeiten zu entdecken. Besonders unseren WhatsApp-Newsletter hat einen riesigen Mehrwert. Die Anmeldung ist kinderleicht und wenn man ihn erst einmal abonniert hat, verpasst man wirklich nichts mehr, da alle gewünschten Informationen dem Nutzer automatisch zugesandt werden. So macht modernes Einkaufen Spaß”, berichtet Marktinhaber Christian Höfling.

Aktuelle Angebote

ecke beige
Verified by MonsterInsights